Ortsverein Vellmar

 


Am Freitagabend beginnt wieder ein arbeitsreiches Wochenende für das DRK in Vellmar. 
Die Auftaktveranstaltung zu Licht und Kunst im Ahnepark wird von uns genauso sanitätsdienstlich betreut, wie das Hauptevent am Samstag.

Heute sind 3 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für unsere Vellmarer Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Sie stehen jederzeit zur Verfügung. 
Samstagabend leisten dann 4 Helferinnen und Helfer Hilfe , sofern diese benötigt wird. 

Am Sonntag unterstützen wir dann wieder die Kolleginnen und Kollegen des Kasseler Kreisverbandes bei der Veranstaltung "Break Out and run Free". Dort werden wir einen der zahlreichen Einsatzabschnitte entlang der Strecke mit 10 Helferinnen und Helfern betreuen. Weiterhin wird der unserem Einsatzabschnitt zugewiesene Rettungswagen von Rettungssanitätern und Rettungsassistenten aus unserem Ortsverein besetzt. Wir freuen uns, wieder mit den Kameradinnen und Kameraden aus Kassel einen spannenden Dienst gestalten zu dürfen.