Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Ansprechpartner

    Herr
    Martin Pillkowsky

    Tel: 0172 - 4239590
    vorstand(at)drk-vellmar.de

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige Kreisverband Kassel Land e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    Kreisverband Kassel Land e.V.
    Weddel 10, 34233 Fuldatal
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Weitere Informationen